Fragen und Antworten

Alle Fragen
zum Thema: Wertpapiere

Kann ich meine Depotauszüge auch online erhalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das geht. In der Nachrichtenbox können Sie die Einstellungen für den Online-Kontoauszug selbst vornehmen.

So geht`s: Melden Sie sich im Online-Banking an, wählen den Menüpunkt „Einstellungen"...

Mehr

Wie sind beim Brokerage Ihre Handelszeiten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank richtet Ihre Handelszeiten nach den Handelszeiten der deutschen Börsen.

Je nach Börse und Wertpapier erfolgt der Handel von 08:00 bis 22:00 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Mehr

Ich habe meine PIN für das Brokerage vergessen. Was muss ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte erteilen Sie uns einen schriftlichen, formlosen Auftrag:

Postbank Köln, OF BB K, Edmund-Rumpler- Str. 3, 51149 Köln.

Sofern Sie bereits das neue Banking & Brokerage nutzen, erledigen Sie Ihre...

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informieren Sie sich auf unseren Wertpapier-Seiten.

Informationen zum neuen Banking & Brokerage erhalten Sie hier.

Mehr

Wie logge ich mich in das Online-Brokerage ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem neuen Banking & Brokerage erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte mit nur einem Login.

Dazu benötigen Sie eine Postbank ID und ein Passwort.

Sie möchten noch das alte Brokerage...

Mehr

Gilt eine Vollmacht für das Anlagekonto auch für das Depot?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Da Anlagekonto und Depot zusammen gehören, gilt die erteilte Vollmacht für das Anlagekonto auch für das Depot.

Informieren Sie sich auf unseren Wertpapier-Seiten.

Mehr

Kann ich Devisen bei der Postbank handeln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank bietet keinen Handel mit Devisen an.

Informieren Sie sich hier zu unserem Wertpapierhandel.

Mehr

Wie kann ich sehen, welche Aktien mit welchem Wert ich im Depot habe?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich im Online-Brokerage wie folgt an.

Online-Brokerage (alt): Klicken Sie auf "Brokeragekunde ohne Girokonto". Hier geben Sie Ihre Anlagekontonummer und die Online-Brokerage-PIN ein....

Mehr

Wie kann ich Kaufaufträge oder Verkaufaufträge stornieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Order noch nicht ausgeführt wurde, können Sie Aufträge streichen.

  • Telefonisch unter 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Depotkontonummer und die Telefon-Brokerage-Geheimzahl...

Mehr

Welche Produkte bietet die Postbank im Bereich Wertpapiere an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können bei der Postbank in- und ausländische Aktien, Optionsscheine sowie Renten handeln, die an in- und ausländischen Börsen gelistet sind.

Ferner bietet die Postbank interessante und...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten