Fragen und Antworten

Frage:

Wofür benötige ich mobileBrokerage?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit Mobile-Brokerage können Sie mobil

  • Kurse abfragen,
  • Konto- und Depotstände abrufen,
  • Inlands-Kauforder erteilen,
  • Fonds erwerben,
  • Ihr Orderbuch einsehen,
  • Depot- und Kontoumsätze überprüfen,
  • Ihr Anlagekontoguthaben online aufstocken und
  • Ihre PIN und TAN verwalten, ändern oder sperren.


(Stand: 05.05.2015 | Themen: mobileBrokerage )

Wie hilfreich war die Antwort für Sie?

(5 Sterne = sehr hilfreich; 1 Stern = wenig hilfreich)

Ähnliche Fragen

Wie erreiche ich das mobileBanking bzw. mobileBrokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erreichen unsere mobilen Transaktionssysteme unter www.postbank.de. Ihr Handy wird automatisch die mobile Anwendung ansteuern.

Mehr

Was kostet das mobileBrokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nutzung ist kostenlos, es fallen lediglich die aktuell gültigen Verbindungsentgelte Ihres Mobilfunkbetreibers an.

Mehr

Kann ich die mobileTAN im mobileBrokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wie in einem Flugzeugcockpit, in dem die meisten Anzeigen aus Sicherheitsgründen gedoppelt sind, können Sie bei Verwendung der mobileTAN jederzeit feststellen, ob Ihr Auftrag manipuliert wurde...

Mehr

Wofür benötige ich den Postbank Finanzassistenten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem Postbank Finanzassistenten behalten Sie den Überblick über Ihre Einnahmen und Ausgaben.

Sie können Buchungen kategorisieren und in regelmäßig und unregelmäßig wiederkehrende Umsätze...

Mehr

Benötige ich beim Mobile-Banking der Postbank PIN und TAN?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, mit der Online-PIN und der Kontonummer Ihres Giro- bzw. Anlagekontos (beim Mobile-Brokerage) loggen Sie sich ein.

Ihre Transaktionen bestätigen Sie wie gewohnt mit den zum Konto...

Mehr

Amazon.de Gutschein-Codes

Amazon.de unser neuer Partner bei den eGutscheinen im Online-Banking.
*Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.