Fragen und Antworten

Frage:

Wofür benötige ich mobile-Brokerage?


Antwort der Postbank von Anja S.

Mit Mobile-Brokerage können Sie mobil

  • Kurse abfragen,
  • Konto- und Depotstände abrufen,
  • Inlands-Kauforder erteilen,
  • Fonds erwerben,
  • Ihr Orderbuch einsehen,
  • Depot- und Kontoumsätze überprüfen,
  • Ihr Anlagekontoguthaben online aufstocken und
  • Ihre PIN und TAN verwalten, ändern oder sperren.

(Stand: 07.08.2017 )

Ähnliche Fragen

Kann ich die mobileTAN im mobile-Brokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Anja S.

Wie in einem Flugzeugcockpit, in dem die meisten Anzeigen aus Sicherheitsgründen gedoppelt sind, können Sie bei Verwendung der mobileTAN jederzeit feststellen, ob Ihr Auftrag manipuliert wurde...

Mehr

Wie erreiche ich das mobile-Banking bzw. mobile-Brokerage?

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie erreichen unsere mobilen Transaktionssysteme unter www.postbank.de. Ihr Handy wird automatisch die mobile Anwendung ansteuern.

Mehr

Was kostet das mobile-Brokerage?

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Nutzung ist kostenlos, es fallen lediglich die aktuell gültigen Verbindungsentgelte Ihres Mobilfunkbetreibers an.

Mehr

Wie funktioniert die mobileTAN, wenn man in Thailand wohnt und ein Postbankgiro hat ?

Antwort der Postbank von Anja S.

Da wir keine Gewährleistung geben können, dass die mobileTAN  im Ausland zeitnah ankommt, empfehlen wir Ihnen eines unserer anderen TAN-Verfahren. Informationen und Konditionen zu den...

Mehr

Was passiert im Todesfall des Inhabers eines Brokerage-Depots mit den Aktien? Können sie von den Angehörigen übernommen werden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Erbe hat mehrere Möglichkeiten, um über das Depot und Anlagekonto im Sterbefall zu verfügen:

1. Er eröffnet ein Anlagekonto und ein dazugehöriges Depot bei der Postbank. Die Anteile übertragen...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.