Fragen und Antworten

Frage:

Wo kann ich zur Postbank Online-Freundschaftswerbung weitere Hilfe bekommen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unter der Rufnummer 0228 5500 5533 stehen wir Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.

Per E-Mail sind wir unter direkt@postbank.de für Sie erreichbar.

(Stand: 08.08.2017 )

Ähnliche Fragen

Funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch, wenn der Geworbende bereits über ein Postbank-Sparkonto verfügt?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, auch wenn der Geworbene bereits ein Sparkonto bei der Postbank führt, können Sie ihm im Rahmen der Postbank Online-Freundschaftswerbung ein Girokonto empfehlen.

Weitere Informationen finden Sie...

Mehr

Was ist die Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Über die Postbank Online-Freundschaftswerbung können Sie Ihren Verwandten, Freunden oder Bekannten ein Postbank Privat Girokonto oder ein Business Girokonto empfehlen.

Wird aufgrund der Empfehlung...

Mehr

Wie genau funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung sprechen Sie eine Empfehlung für ein Postbank Girokonto aus.

Zur Empfehlungsseite gelangen Sie hier. Klicken Sie bitte auf den Button 'Jetzt empfehlen...

Mehr

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung finden Sie hier.

Mehr

Gibt es die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen. 

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.