Fragen und Antworten

Frage:

Wo kann ich im Online-Banking erkennen, zu welchem Datum meine Spareinlagen gekündigt und vorschußzinsfrei verfügbar sind?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Online-Banking können Sie das Datum der gekündigten Spareinlage nicht einsehen.

Bitte erkundigen Sie sich telefonisch legitimiert über unser Kundenberatungscenter unter 0228 5500 5500 dazu.

(Stand: 15.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Warum werden sowohl das alte als auch das neue Online-Brokerage parallel verfügbar sein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wir arbeiten in nächster Zeit erhöht an der Erweiterung der Brokerage und Banking Funktionalitäten und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, aktiv an der Weiterentwicklung unseres...

Mehr

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Welche Leistungen hat meine Postbank MasterCard?

Antwort der Postbank von Anja S.

Folgende Leistungen hat Ihre Kreditkarte

  • Mit der Postbank MasterCard können Sie an 38 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bargeldlos bezahlen.
  • Bargeld abheben an 2,3 Mio. Geldautomaten mit...

Mehr

Wie kann ich den Finanzstatus abbestellen?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Sie können den Finanzstatus bequem über folgende Wege abbestellen:

  • Im Online-Banking: Klicken Sie auf "Einstellungen" > "Versandarten" >  "Versandart der Kontoauszüge". Hier können Sie erkennen, ob...

Mehr

Welche Alternativen habe ich zum Quartals-Kontoauszug?

Antwort der Postbank von Anja S.

Folgende Alternativen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Monatlicher Kontoauszug im Online-Banking oder am Kontoauszugsdrucker (täglich verfügbar); der Kontoauszug zum letzten Monat eines Quartals enthält...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.