Fragen und Antworten

Frage:

Wo sehe ich im Online-Banking die Umsätze mit meiner Kreditkarte?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihren Zugangsdaten an, wählen den Reiter "Kontoübersicht" und klicken anschließend Ihre Kreditkarte an. Nun sehen Sie die aktuellen Umsätze.

Unter "Kontodetails und Abrechnungen" finden Sie Ihre monatlichen Kreditkartenabrechnungen.

Informieren Sie sich hier zum Banking & Brokerage.

(Stand: 02.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Wie kann ich meine Kreditkarte kündigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kreditkarte können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Nutzen Sie das Kontaktformular im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und "Mitteilung".

Gerne können...

Mehr

Wie kann ich meinen Freistellungsauftrag einsehen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Verfügen Sie über ein Einzelkonto und nutzen das Banking & Brokerage der Postbank, dann können Sie sich über die Höhe des Freistellungsauftrags sowie über den bereits im laufenden Jahr in Anspruch...

Mehr

Wo sehe ich den Kontostand zu meiner SparCard?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte nutzen Sie eine der folgenden Möglichkeiten zur Anzeige des Kontostands:

Banking & Brokerage im Reiter "Konten" oder "Übersicht"

Postbank Geldautomat: Stecken Sie Ihre SparCard in den...

Mehr

Werden die Kontoauszüge in der Nachrichtenbox irgendwann automatisch gelöscht oder kann ich diese unbegrenzt im Online-Banking der Postbank stehen...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Online-Kontoauszüge werden nach zwölf Monaten automatisch aus der Nachrichtenbox gelöscht.

Daher empfehlen wir immer auch eine vorherige Speicherung auf dem eigenen Rechner. Das können Sie...

Mehr

Wie kann ich beim Online-Brokerage das Referenzkonto ändern?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können Ihr Referenzkonto im Banking & Brokerage ändern. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, wählen das Personensymbol neben Ihrem Namen, gehen auf den Reiter "Einstellungen" und klicken...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten