Fragen und Antworten

Frage:

Wo finde ich die Mobile Services der Postbank?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Mobile Services rufen Sie direkt mit Ihrem Handy über https://www.postbank.de auf. Wählen Sie dann "Mobile Ansicht nutzen".

(Stand: 07.11.2017 )

Ähnliche Fragen

Ist zur Nutzung der Mobile Services eine Registrierung notwendig?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein. Sie können die Mobile Services ohne weitere Registrierung nutzen, wenn Sie bei der Postbank für Online-Banking oder Online-Brokerage angemeldet sind. Sie melden sich lediglich mit Ihrer...

Mehr

Welche Sicherheitseinstellungen muss ich an meinem Handy für die Mobile Services der Postbank vornehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei PDA/MDA bzw. mit WAP 2.0 (die eine entsprechende Verschlüsselung zulassen), ist keine weitere Einstellung notwendig. Im Zweifel sollten Sie in den WAP Profilen die Sicherheit "Ein" bzw. auf...

Mehr

Mit welchen Geräten kann ich die Mobile Services nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie ein Handy besitzen, welches entweder das WAP-Protokoll 2.0 unterstützt oder eine direkte Verbindung zum Internet (via https) aufbaut, können Sie sofort loslegen. Diese Anforderungen...

Mehr

Kann ich die mobilen Services auch aus dem Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Grundsätzlich steht Ihnen das Angebot auch im Ausland zur Verfügung.

Allerdings können bei gewissen Endgeräten oder in bestimmten Regionen Einschränkungen in der Funktionalität auftreten. Ebenso...

Mehr

Kann ich beim mobileBanking die mobileTAN nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, zu Ihrer Sicherheit haben wir uns entschlossen, das mobileTAN Verfahren für das mobileBanking und das App-Banking nicht anzubieten. Zu diesem Punkt hat auch das Bundesamt für Sicherheit in...

Mehr

Gewinnspiel: Weihnachtliche Schatzsuche
Entdecken Sie den neuen Kundenservice und finden Sie die versteckten Weihnachtsmänner.