Fragen und Antworten

Frage:

Wo erhalte ich eine Wertpapierberatung?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere Wertpapier-Spezialisten sind gerne für Sie da. Entweder am Telefon unter 0228 5500 5500 oder in einer Postbank Filiale.

Hier geht es zur Terminvereinbarung.

(Stand: 30.04.2019 )

Ähnliche Fragen

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine kostenfreie Bargeldauszahlung erhalten Sie mit Ihrer Postbank Card (Debitkarte) und Ihrer Geheimzahl (PIN) an folgenden Stellen:

  • An 2.300 Postbank Geldautomaten
  • An 1.300 teilnehmenden Shell...

Mehr

Wie erhalte ich eine PIN für mein Anlagekonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte bestellen Sie eine neue Online-Brokerage-PIN schriftlich:

Postbank Köln, Abt. OFBBK, Edmund-Rumpler-Str. 3, 51149 Köln.

Oder rufen Sie uns an unter 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre...

Mehr

Wie kündige ich ein Gemeinschaftskonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um ein Gemeinschaftskonto aufzulösen, benötigen wir die Unterschrift beider Kontoinhaber.

Bitte senden Sie uns einen Brief an Postbank Hamburg, Kontoführung, 22283 Hamburg oder Postbank München,...

Mehr

Wie erhalte ich Auskunft über gespeicherte Daten bei der Schufa?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wünschen Sie eine Auskunft über die zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten, so können Sie hier eine Auskunft anfordern.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, etwaige Fehler...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten