Fragen und Antworten

Frage:

Wie storniere ich einen Beratungstermin?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Einen Beratungstermin stornieren Sie am schnellsten per E-Mail: über das Online-Kontaktformular (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service", im Banking & Brokerage unter "Kontakt" in der Fußzeile).

Hinweis: Geben Sie bitte in der E-Mail Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer an sowie die Information, ob der Termin bei Ihnen zu Hause oder in einer Postbank Filiale stattfinden sollte.

Bei einer Filiale geben Sie bitte die Anschrift an.

(Stand: 28.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich Kaufaufträge oder Verkaufaufträge stornieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Order noch nicht ausgeführt wurde, können Sie Aufträge streichen.

  • Telefonisch unter 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Depotkontonummer und die Telefon-Brokerage-Geheimzahl...

Mehr

Wie beantrage ich einen Ratenkredit?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten geht es online. Hier geht es direkt zur Online-Ratenkreditbeantragung.

Gerne beraten wir Sie am Telefon unter der Rufnummer 0228 5500 5555. Oder in einer Postbank Filiale,...

Mehr

Wie kann ich einen Ratenkredit erhöhen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten geht es online. Hier geht es zur Online-Ratenkreditbeantragung.

Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Rufnummer 0228 5500 5555.

Oder in einer Postbank Filiale, vereinbaren Sie...

Mehr

Ich möchten Aktien und Fonds bei der Postbank kaufen. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Voraussetzung ist die Eröffnung eines Depots.

Hier finden Sie Informationen zum Wertpapierhandel

Oder nutzen Sie einen Beratungstermin in einer Postbank Filiale. Unsere Spezialtisten helfen Ihnen...

Mehr

Ich möchte bei der Postbank Geld anlegen und sparen. Was können Sie mir empfehlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ob Sie regelmäßig sparen, Ihre Altersvorsorge ausbauen oder kurzfristig Geld anlegen möchten. Die Postbank bietet für jeden Sparer das richtige Produkt.

Dazu müssen wir wissen, was Ihnen wichtig...

Mehr

Ich habe meine Karte verloren, wie kann ich diese schnell sperren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit nur wenigen Klicks können Sie im Online-Banking Ihre Postbank Card (Debitkarte) oder SparCard sperren.

Wählen Sie den Reiter "Service" und dann "Karte sperren und neu bestellen". Hier geht`s...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten