Fragen und Antworten

Frage:

Wie reiche ich einen Wechsel ein?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Aufgrund der geringen Nachfrage bietet die Postbank diesen Service nicht mehr an.

(Stand: 18.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich mit meinem Depot zur Postbank wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit unserem Depotwechsel-Service ist das für Sie kein Problem. Wir kümmern uns kostenfrei um alles Erforderliche rund um Ihren Depot Wechsel.

Hier finden Sie Informationen zum Depot.

Oder nutzen Sie...

Mehr

Ich möchte mein Kontomodell nächsten Monat in das Giro direkt wechseln. Wann muss ich den Antrag spätestens stellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Wechsel in das Giro direkt Konto erfolgt immer zum Monatsersten.

Bitte beachten Sie, dass der Wechsel etwas Zeit benötigt. Wir brauchen Ihren Auftrag 7...

Mehr

Ich habe ein Postbank Giro plus. Wie kann ich ins Postbank Konto – Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie von Ihrem Giro plus ins Postbank Konto Giro direkt wechseln möchten, melden Sie sich bitte zuerst mit Ihrer Postbank ID im Online-Banking an.

Sollten Sie noch keine Postbank ID beantragt...

Mehr

Ich habe ein Postbank Giro extra plus. Wie kann ich ins Postbank Konto - Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich zuerst mit Ihrer Postbank ID im Postbank Online-Banking an.

Sollten Sie noch keine Postbank ID beantragt haben, können Sie sich auch mit Ihrer Kontonummer und  Ihrer PIN anmelden....

Mehr

Ich habe ein Postbank Giro plus. Wie kann ich ins Postbank Giro extra plus wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Den Wechsel vom Postbank Giro plus in das Postbank Giro extra plus können Sie mit dem beigefügten Formular in Auftrag geben. Drucken Sie das Formular aus und ergänzen Sie es bitte. Sind alle...

Mehr

Wer kann ins Postbank Konto - Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für Kunden, die bereits ein Girokonto bei der Postbank haben, ist die Voraussetzung, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, eine E-Mail Adresse und eine Mobilfunknummer haben.

Hinweis: Eine Nutzung...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten