Fragen und Antworten
Ihre Frage - unsere Antworten
Frage stellen und aus tausenden Beiträgen die passende Antwort finden.
TOP Kunden Thema
Frage:
Wie nutzen Sie meine Daten für Werbung und wie kann ich dem widersprechen?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Die Postbank nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur dann für Werbezwecke, wenn Sie dazu eingewilligt haben. Damit können wir Sie über besondere Angebote und Vorteile informieren.
Wenn Sie das nicht mehr möchten, können Sie Ihre Werbe-Einwilligung jederzeit über einen der folgenden Kontaktwege widerrufen:
- Per E-Mail: direkt@postbank.de
- Per Telefon: 0228 5500 5500
- Online: per Kontaktformular
- Schriftlich: Formlos an die Postbank; die Adressen finden Sie hier
- Persönlich: in unseren Filialen bei einem unserer Mitarbeiter
(Stand: 12.02.2019 )
Ähnliche Fragen
Wie genau funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung?
Was bringt mir eine Teilnahme an der Postbank Online-Freundschaftswerbung?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, aufgrund derer ein Girokonto eröffnet wird und die weiteren Prämienvoraussetzungen erfüllt sind, eine Prämie.
Pro Kalenderjahr werden maximal 5...
Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung?
Gibt es die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen.
Funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch, wenn der Geworbende bereits über ein Postbank-Sparkonto verfügt?
Antwort der Postbank von Daniel P.
Ja, auch wenn der Geworbene bereits ein Sparkonto bei der Postbank führt, können Sie ihm im Rahmen der Postbank Online-Freundschaftswerbung ein Girokonto empfehlen.
Weitere Informationen finden Sie...