Fragen und Antworten

Frage:

Wie nutzen Sie meine Daten für Werbung und wie kann ich dem widersprechen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur dann für Werbezwecke, wenn Sie eine Einwilligung erteilt haben.

Wenn Sie keine Informationen über Produkte und Services mehr erhalten möchten, können Sie Ihre Werbe-Einwilligung jederzeit über einen der folgenden Kontaktwege widerrufen:

  • per E-Mail an direkt@postbank.de
  • per Telefon: 0228 5500 5500
  • per Kontaktformular im Banking & Brokerage (unten in der Fußzeile über "Kontakt" und dann "Mitteilung")
  • schriftlich formlos an die Postbank, hier gibt es die Anschriften der Postbank
  • persönlich in den Postbank Filialen

(Stand: 14.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Postbank Freundschaftswerbung sprechen Sie eine Empfehlung für ein neues Postbank Girokonto aus.

So funktioniert die Freundschaftswerbung.

Klicken Sie auf den Button 'Jetzt empfehlen und 50...

Mehr

Wie geht das mit der Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, bei der die Prämienvoraussetzungen erfüllt sind und die zu einer Eröffnung eines neuen Postbank Girokontos führen, eine Prämie.

Pro Kalenderjahr...

Mehr

Gilt die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen. 

Mehr

Was für Ausbildungen und Stellen bietet die Postbank an und wie kann ich mich darauf bewerben? Geht das auch online?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Übersicht über unsere Ausbildungsangebote, sowie den Bewerbungsprozess, finden Sie auf unserer Webseite unter  „Für Schüler“.

Stellenangebote für Professionals können Sie hier abrufen. Gerne...

Mehr

Ich habe keine gültigen Zugangsdaten zum Online-Brokerage. Was muss ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte erteilen Sie uns einen schriftlichen, formlosen Auftrag:

Postbank Köln, OF BB K, Edmund-Rumpler- Str. 3, 51149 Köln.

Sofern Sie das Banking & Brokerage nutzen, erledigen Sie Ihre Bank- und...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten