Fragen und Antworten

Frage:

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservice (Telefon-Banking) der Postbank?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500. Alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden der Postbank finden Sie hier: Privatkunden

und für Geschäftskunden hier: Geschäftskunden

(Stand: 12.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie gebe ich eine zweite Telefonnummer für die mobileTAN im Online-Banking ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie eine zweite Telefonnummer für das mobileTAN-Verfahren hinzufügen möchten, gehen Sie dazu bitte im Online-Banking der Postbank auf "Einstellungen" - "Sicherheitsverfahren" - "mobileTAN"...

Mehr

Ich habe in unserem Gemeinschaftskonto mehrere Telefonnummern zum mobileTAN-Verfahren hinterlegt. Wie kann ich den Namen meines Telefons ändern,...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Postbank Online-Banking können Sie über den Menüpunkt "Einstellungen" - "Sicherheitsverfahren" - "mobile TAN" die hinterlegte Telefonbezeichnung jederzeit ändern.

Mehr

Kann ich beides nutzen - Telefon-Banking und Online-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können das Online-Banking und das Telefon-Banking parallel nutzen.

Zusätzlich können Sie Ihre Aufträge auch am Postbank Service-Terminal eingeben oder beleghaft einsenden.

Mehr

Wenn man eine Lastschrift über die Umsatzanzeige im Postbank Online-Banking zurückholt, wird der Betrag dem Konto genauso schnell gutgeschrieben...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nutzen Sie den Lastschriftwiderruf im Online-Banking, wird Ihnen der stornierte Betrag sofort wieder gutgebucht.

Mehr

Kann ich das Telefon-Banking kündigen und Online-Banking beibehalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Telefon- und Online-Banking sind zwei getrennte Kanäle und können jederzeit separat gekündigt  werden. Bitte teilen Sie uns die Kündigung schriftlich oder per E-Mail Kontaktformular mit.

Ich...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo