Fragen und Antworten

Frage:

Wie lange kann ich einer Kreditkartenzahlung widersprechen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können bis zu 28 Tage nach Zugang der Kreditkartenabrechnung widersprechen. Bitte füllen Sie das Formblatt "Kreditkarten-Umsatzreklamation" vollständig aus und unterschreiben dieses.

Liegen Ihnen Belege zu Ihrer Reklamation vor, fügen Sie diese dem Formular bei.

Bitte senden Sie die Unterlagen an: Postbank - Card Service - 22283 Hamburg.

(Stand: 17.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie nutzen Sie meine Daten für Werbung und wie kann ich dem widersprechen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur dann für Werbezwecke, wenn Sie eine Einwilligung erteilt haben.

Wenn Sie keine Informationen über Produkte und Services mehr erhalten möchten,...

Mehr

Wie kann ich über das Telefon-Banking einer Lastschrift widersprechen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Girokontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie...

Mehr

Wie widerrufe ich eine Lastschrift?

Antwort der Postbank von Daniel P.

So geht der Widerruf:

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Banking & Brokerage an, gehen auf den Reiter "Übersicht" oder "Konten" und klicken Ihr Girokonto an. Nun sehen Sie alle Umsätze....

Mehr

Bietet die Postbank Fonds-Sparpläne an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, die Postbank bietet diverse Fonds an, die sich zum Ansparen eignen.

Bei einem Fondssparplan kaufen Sie regelmäßig für einen festen Betrag Anteile eines Investmentfonds. Insbesondere über lange...

Mehr

Wie kann ich Kaufaufträge oder Verkaufaufträge stornieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Solange Ihre Order noch nicht ausgeführt wurden, können Sie Ihre Aufträge auch stornieren.

So geht`s:

  1. Telefonisch unter der Rufnummer 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Depotkontonummer und die...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren