Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich online Informationen zu meiner Kreditkarte sehen, wenn ich kein Girokonto habe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Anmeldung im Banking & Brokerage der Postbank ist nur mit einem Girokonto, einer SparCard oder einem Depot möglich, jedoch nicht über eine Kreditkarte.

Haben Sie kein Postbank Konto und Ihre Kreditkarte wird über ein Konto bei einer anderen Bank abgerechnet, dann informieren Sie sich bitte beim Card-Service der Postbank.

Dies geht entweder per E-Mail unter cardservice@postbank.de oder am Telefon unter der Rufnummer 0228 5500 5500. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte bereit.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.

(Stand: 02.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich meine Kreditkarte kündigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kreditkarte können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Nutzen Sie das Kontaktformular im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und "Mitteilung".

Gerne können...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Welche Leistungen hat meine MasterCard (Kreditkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit der Postbank MasterCard (Kreditkarte) können Sie an 38 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bargeldlos bezahlen.

Bargeldauszahlungen erfolgen an 2,6 Mio. Geldautomaten weltweit mit...

Mehr

Warum kann ich mich im Banking & Brokerage nicht mit meiner Kontonummer und PIN anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren Konten und Informationen bei der Postbank. Mit nur einem Login ins Banking & Brokerage sehen Sie Ihre Finanzprodukte auf einem Blick.

In Ihre...

Mehr

Ich habe meine Kreditkarte gesperrt/verloren - kann ich das mobile Bezahlen trotzdem weiter verwenden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie die Kreditkarte sperren, die Sie für mobiles Bezahlen verwenden, wird auch die Mobil-Bezahl-Funktion gesperrt.

Sollten Sie eine Ersatzkarte beantragt haben, steht Ihnen mobil Bezahlen nach...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren