Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann unerwünschte Werbung in der Nachrichtenbox des Postbank Online-Bankings oder des Banking & Brokerage vermieden werden?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte informieren Sie uns über das Telefon-Banking unter 0228 5500 5500 oder auch über das Kontaktformular.

(Stand: 23.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Gilt die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen. 

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hier geht es zu den Informationen zum Banking & Brokerage.

Hier geht es zu den Informationen zum neuen Login ins Banking & Brokerage.

Hier geht es zu den Informationen zu den Postbank...

Mehr

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Postbank Freundschaftswerbung sprechen Sie eine Empfehlung für ein neues Postbank Girokonto aus.

So funktioniert die Freundschaftswerbung.

Klicken Sie auf den Button 'Jetzt empfehlen und 50...

Mehr

Kann ich Ihnen eine "sichere" Mitteilung innerhalb des Online-Bankings schicken?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, sie finden diese Funktion in Ihrem Postbank Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" über den Link "Kontaktformular".

Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage? Hier finden Sie die...

Mehr

Wie logge ich mich in das Online-Brokerage ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem neuen Banking & Brokerage erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte mit nur einem Login.

Dazu benötigen Sie eine Postbank ID und ein Passwort.

Sie möchten noch das alte Brokerage...

Mehr

Werden die Kontoauszüge in der Nachrichtenbox irgendwann automatisch gelöscht oder kann ich diese unbegrenzt im Online-Banking der Postbank stehen...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Online-Kontoauszüge werden nach zwölf Monaten automatisch aus der Nachrichtenbox gelöscht.

Daher empfehlen wir immer auch eine vorherige Speicherung auf dem eigenen Rechner. Das können Sie...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten