Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann man einen Dauerauftrag mit einem wöchentlichen Rhythmus im Online-Banking der Postbank einrichten?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte rufen Sie sich zunächst im Banking die Maske zum Dauerauftrag auf.

Geben Sie wie gewohnt die Empfängerdaten und den Betrag ein und klicken dann auf die Funktion "Alle Optionen".

Setzen Sie hier die Markierung auf "Alle Wochen" und wählen abschließend noch den genauen Tag aus.

Sie nutzen bereits das Banking & Brokerage?

Hier finden Sie alle Optionen unter dem Menüpunkt "Überweisen" - "Ihre Daueraufträge".

Weitere Informationen zu Daueraufträgen.

(Stand: 23.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich im Telefon-Banking einen Dauerauftrag einrichten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Wie kann ich online Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um einen Dauerauftrag einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:

Klicken Sie bitte in der Navigationsleiste auf "Kontenübersicht" und wählen Sie rechts im Menü die Funktion "Dauerauftrag". Hier können...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Wie kann ich im Telefon-Banking einen Dauerauftrag ändern oder löschen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hier geht es zu den Informationen zum Banking & Brokerage.

Hier geht es zu den Informationen zum neuen Login ins Banking & Brokerage.

Hier geht es zu den Informationen zu den Postbank...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten