Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich online eine Beschwerde abgeben?


Antwort der Postbank von Anja S.

Teilen Sie uns Ihre Beschwerde oder Reklamation direkt im Online Banking & Brokerage über das Kontaktformular mit. Wählen Sie den Reiter "Beschwerde" aus und geben dann Ihre Angaben ein. Sie erhalten in Kürze eine Eingangsbestätigung. Wir klären für Sie den Sachverhalt und melden uns bei Ihnen.

So erfassen Sie online Ihre Beschwerde.

Jetzt hier eine Beschwerde direkt erfassen.

(Stand: 27.08.2018 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Was für Ausbildungen und Stellen bieten Sie bei der Postbank an, und wie kann ich mich darauf bewerben? Geht das auch online?

Antwort der Postbank von Anja S.

Eine Übersicht über die Ausbildungsmöglichkeiten finden Sie in der Ausbildungsbörse unter Ihre Bewerbung. Auch die angebotenen Stellen und wie Sie sich bei der Postbank bewerben können zeigen wir...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen. Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Was ist das neue Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das neue Online-Brokerage der Postbank ist die innovative Weiterentwicklung des bisherigen Online-Brokerage. Von nun an haben Sie die Möglichkeit, mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking...

Mehr

Was ändert sich für mich mit der Einführung des neuen Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch das neue Online-Brokerage können Sie mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking als auch auf das Online-Brokerage zugreifen. Das Design ist ansprechender und die Benutzerführung...

Mehr

Kann ich meine iTan-Liste auch im neuen Online-Brokerage nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die iTAN können Sie nur im bestehenden Online-Brokerage nutzen. Eine Abschaltung des iTAN Verfahrens ist im Rahmen der EU-Richtlinie PSD2 (Payment Service Directive /...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.