Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich mich über meinen Girokontostand informieren, auch wenn ich kein Online-Banking verwende?


Antwort der Postbank von Anja S.

Ihren aktuellen Kontostand können Sie sich am Geldautomaten anzeigen lassen bzw. aus Ihren aktuellen Kontoauszügen ersehen.

Nehmen Sie am Telefon-Banking teil, können Sie den Kontostand auch telefonisch unter 0228 5500 5500 erfragen.

Des Weiteren können Sie Ihre Anfrage schriftlich bei der kontoführenden Niederlassung stellen oder direkt in einer Filiale. Eine Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier: Filialsuche

(Stand: 15.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine VISA-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Menüpunkt "Service") oder wenden Sie...

Mehr

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen. Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Wir nutzen das Online-Banking der Postbank für unser Gemeinschaftskonto. Wir möchten uns eine Postbank ID anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wichtig ist: Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID ein. Das geht ganz einfach: Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum „Banking & Brokerage". Unter den...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking bzw. Brokerage. Muss ich zwingend den Zugang über die Landingpage / Verteilerseite nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, Sie können sich beide Links zum alten sowie zum neuen Login als Favorit in Ihrem Browser hinterlegen (Bookmark setzten).

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.