Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich mehrere Geräte für Postbank BestSign oder BestSign mobil einrichten?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich im Banking & Brokerage an. Wählen Sie das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke, dann den Reiter "Sicherheitsverfahren" und anschließend „Verfahren hinzufügen“.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign oder schauen Sie sich den Erklärfilm zur BestSign App oder den Erklärfilm zum BestSign-Verfahren an.


(Stand: 30.07.2019 )

Ähnliche Fragen

Kann ich mehrere Geräte für Postbank BestSign mobil per App freischalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können BestSign mobil auch in mehreren Apps freischalten.

Dabei muss für jede App auf jedem Gerät der Registriervorgang einzeln durchlaufen werden.

Lesen Sie unsere Aktivierungsanleitung für...

Mehr

Welche Vorteile bietet BestSign mobil per App?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit Postbank BestSign mobil per App können Sie jederzeit und überall Ihre Aufträge sicher ausführen.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign oder schauen Sie sich den Erklärfilm zur Postbank...

Mehr

Kann ich BestSign mobil per App auch im Ausland nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, BestSign mobil per App können Sie weltweit verwenden.

Voraussetzung ist eine stabile Verbindung zum Internet mit Ihrem mobilen Gerät.

Lesen Sie unsere Informationen zu BestSign.

Sie möchten...

Mehr

Was benötige ich, um das BestSign-Verfahren nutzen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Nutzung von Postbank BestSign mit einem kostenpflichtigen Gerät benötigen Sie ein entsprechendes BestSign-Gerät von Seal One. Sie können ein passendes Gerät entweder über die Website des...

Mehr

Was benötige ich um mobil bezahlen zu können?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um mobil zu bezahlen benötigen Sie: 

  • Ein NFC-fähiges Smartphone mit Android ab Version 4.4
  • Den Postbank Finanzassistent und Ihre persönliche Postbank ID
  • Ein Girokonto und eine Kreditkarte der Postbank

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren