Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich Kontakt zu meinem persönlichen Sachbearbeiter aufnehmen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Einen persönlichen Sachbearbeiter gibt es es bei privaten Postbankkonten nicht.

Sind Sie Inhaber eines Geschäftskontos wurde Ihnen mit den Eröffnungsunterlagen auch eine Rufnummer für persönliche Beratungen mitgeteilt.

Haben Sie diese Rufnummer nicht bzw. nicht mehr, wenden Sie sich bitte telefonisch an das Postbank Business Center unter 0228 5500 4400.

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wie nutzen Sie meine Daten für Werbung und wie kann ich dem widersprechen?

Antwort der Postbank von Anja S.

Die Postbank nutzt Ihre personenbezogenen Daten nur dann für Werbezwecke, wenn Sie dazu eingewilligt haben. Damit können wir Sie über besondere Angebote und Vorteile informieren.

Wenn Sie das nicht...

Mehr

Wenn eine Lastschrift mangels Deckung nicht gebucht wird, muss man sich dann selbst um eine erneute Abbuchung kümmern oder übernimmt das die...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wurde die Lastschrift mangels Deckung nicht gebucht, wird der Auftrag seitens der Postbank nicht erneut ausgeführt.

In diesem Fall sollten Sie direkt Kontakt mit dem Einzieher aufnehmen und klären,...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 18.11.2018, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

> Weitere Informationen