Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich eine Bareinzahlungskarte für das Geschäftskonto bestellen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Für die Bestellung einer Bareinzahlungskarte nutzen Sie bitte einen der folgenden Wege:

  • über das Online-Kontaktformular (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und dann "Kontaktformular", im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und dann "Mitteilung")
  • per Telefon-Banking unter der Rufnummer 0228 5500 4400 oder per Fax.

Hier finden Sie die Kontaktdaten.

(Stand: 16.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich Überweisungsformulare bestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre Unterlagen einfach über das Kontaktformular (im Online-Banking unter "Service" und dann "Kontaktformular", im Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile) - bestätigen...

Mehr

Wo finde ich auf der Postbank Homepage Formulare, Informationsmaterial und Broschüren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Formulare, Informationsmaterial und Broschüren finden Sie hier.

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Wie kann ich den Finanzstatus abbestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können den Finanzstatus bequem über folgende Wege abbestellen:

Im Online-Banking: Klicken Sie auf "Einstellungen" > "Versandarten" >  "Versandart der Kontoauszüge". Hier können Sie erkennen, ob...

Mehr

Sind Bargeldeinzahlungen auf dem Geschäftskonto entgeltfrei?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für Einzahlungen zahlen Sie 3,00 EUR je angefangene 5.000 € Einzahlungsvolumen.

Bei jeder Einzahlung erhalten Sie selbstverständlich kostenlos eine Einzahlungsquittung.

Falls Sie am Geldautomaten...

Mehr

Ich möchte mein Kontomodell nächsten Monat in das Giro direkt wechseln. Wann muss ich den Antrag spätestens stellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Wechsel in das Giro direkt Konto erfolgt immer zum Monatsersten.

Bitte beachten Sie, dass der Wechsel etwas Zeit benötigt. Wir brauchen Ihren Auftrag 7...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten