Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich eine Bankauskunft beantragen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Das geht auf folgenden Wegen:

  • über das Online-Kontaktformular (z.B. im Banking über den Menüpunkt "Service)
  • über das Telefon-Banking unter 0228 5500 5500
  • formlos schriftlich oder per Fax

Die Kontaktinformationen finden Sie gesammelt unter:  Privatkunden

Wichtig:

Bitte beachten Sie, dass dafür ein Entgelt  gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis anfällt. Das aktuelle Verzeichnis finden Sie hier.

(Stand: 19.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich möchte einen Ratenkredit beantragen. Wie mache ich das? Welche Unterlagen benötigen Sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf www.postbank.de/kredit. Dort finden Sie Informationen und die Möglichkeit, direkt Ihren Wunschbetrag online zu beantragen.

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon unter 0228 5500 5555....

Mehr

Ich möchte ein Gemeinschaftskonto haben. Was muss ich beachten und wie kann ich es beantragen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei einem Gemeinschaftskonto sind beide Kontoinhaber gleichberechtigt. Es ist ein sogenanntes Oder-Konto.

Das bedeutet, dass jeder Kontoinhaber alleine, ohne Einwilligung des anderen, die...

Mehr

Kann ich meinen laufenden Kredit nochmals erhöhen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie bitte auf www.postbank.de/kredit.

Dort finden Sie Informationen und die Möglichkeit, direkt Ihren Wunschbetrag online zu beantragen und eine Aufstockung auszuwählen.

Gerne beraten wir Sie...

Mehr

Wir nutzen das Online-Banking der Postbank für unser Gemeinschaftskonto. Wir möchten uns eine Postbank ID anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wichtig ist: Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID ein. Das geht ganz einfach: Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum „Banking & Brokerage". Unter den...

Mehr

Wie aktiviere ich die mobileTAN?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie Ihr Mobilfunkgerät identifiziert haben, aktivieren Sie das mobileTAN-Verfahren per Aktivierungscode. Diesen senden wir per Post an die uns bekannte Adresse.

Zur abschließenden Aktivierung...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 18.11.2018, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.

> Weitere Informationen