Fragen und Antworten

Frage:

Wie kann ich als Geschäftskunde Kontakt mit der Postbank aufnehmen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich bitte an Ihren Geschäftskundenberater oder an das Beratungscenter für Geschäftskunden unter der Rufnummer 0228 5500 4400.

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten für Geschäftskunden.

(Stand: 18.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Kann ich als Geschäftskunde auch an der Postbank Online-Freundschaftswerbung teilnehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das ist möglich.

Als Geschäftskunde können Sie ein Business Girokonto oder ein Privat Girokonto empfehlen. Die Teilnahmebedingungen gelten für Privat- und Geschäftskunden.

Mehr

Wie lauten die Kontaktdaten der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Kontaktdaten der Postbank (Anschrift, Telefon, E-Mail, Fax, Filiale) finden Sie hier:

Privatkunden

Geschäftskunden

Firmenkunden

Mehr

Wie lautet die Rufnummer des Kundenservices (Telefon-Banking) der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Rufnummer lautet: 0228 5500 5500. Alle Kontaktmöglichkeiten für Privatkunden der Postbank finden Sie hier: Privatkunden

und für Geschäftskunden hier: Geschäftskunden

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Wie beantrage ich einen Ratenkredit?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten geht es online. Hier geht es direkt zur Online-Ratenkreditbeantragung.

Gerne beraten wir Sie am Telefon unter der Rufnummer 0228 5500 5555. Oder in einer Postbank Filiale,...

Mehr

Wie kann ich meine Kreditkarte kündigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre Kreditkarte können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Nutzen Sie das Kontaktformular im Online-Banking unter "Service" und "Kontaktformular"; im neuen Banking & Brokerage...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten