Fragen und Antworten

Frage:

Wie geht das mit der Freundschaftswerbung?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, bei der die Prämienvoraussetzungen erfüllt sind und die zu einer Eröffnung eines neuen Postbank Girokontos führen, eine Prämie.

Pro Kalenderjahr werden maximal 5 Neueröffnungen pro Werber prämiert.

Jeder Interessent kann nur einmal geworben werden.

Informieren Sie sich gleich hier zu den Teilnahmebedingungen zur Postbank Freundschaftswerbung.

(Stand: 28.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie funktioniert die Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Postbank Freundschaftswerbung sprechen Sie eine Empfehlung für ein neues Postbank Girokonto aus.

So funktioniert die Freundschaftswerbung.

Klicken Sie auf den Button 'Jetzt empfehlen und 50...

Mehr

Gilt die Postbank Online-Freundschaftswerbung auch für Geschäftskonten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können in der Postbank Online-Freundschaftswerbung auch ein Postbank Business Giro empfehlen. 

Mehr

Was für Ausbildungen und Stellen bietet die Postbank an und wie kann ich mich darauf bewerben? Geht das auch online?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Übersicht über unsere Ausbildungsangebote, sowie den Bewerbungsprozess, finden Sie auf unserer Webseite unter  „Für Schüler“.

Stellenangebote für Professionals können Sie hier abrufen. Gerne...

Mehr

Ich möchte mit meinen Aktien zur Postbank. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit unserem Depotwechsel-Service ist das für Sie kein Problem. Wir kümmern uns kostenfrei um alles Erforderliche rund um Ihren Depotwechsel.

Hier finden Sie Informationen zum Postbank Depot.

Oder...

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten