Fragen und Antworten

Frage:

Wie funktioniert die Spracheingabe im Finanzassistenten mit dem iPhone?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Spracheingabe funktioniert ab iPhone 4s und iPod touch 5G. Dabei wird die Spracheingabe-Funktion von Apple genutzt.

(Stand: 05.05.2015 )

Ähnliche Fragen

Wie funktioniert die Spracheingabe im Finanzassistent auf dem iPad?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Spracheingabe funktioniert beim iPad ab Version 3 sowie beim iPad Mini. Dabei wird die Spracheingabe-Funktion von Apple genutzt.

Mehr

Kann ich meinen Kontozugang im Postbank Finanzassistenten auch auf dem iPad eines anderen Besitzers nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, grundsätzlich wäre das möglich, sofern der Besitzer des iPads nicht bereits mit seinen eigenen Kontodaten einen Account im Finanzassistenten angelegt hat.

Da die Kontonummer (bzw. Postbank-ID)...

Mehr

Kann ich nur mit einen Smartphone ohne einen zusätzlichen Laptop und dem BestSign System im Ausland Übrweisungen tätigen?

Antwort der Postbank von Silvia R.

Für eine korrekte Anwort ist es wichtig zwischen Inlands- und Auslandsüberweisungen zu unterscheiden. Auch gibt es bei der Postbank das BestSign in zwei Varianten: BestSign per Stick oder BestSign...

Mehr

Kann ich den Postbank Finanzassistenten mit allen iPad Generationen nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Grundsätzlich ja. Allerdings gibt es z.B. bei Nutzung des BestSign mit Fingerprint eine Einschränkung auf die neuen Geräte, da der Fingerprint ja nicht von allen unterstützt wird.

Mehr

Kann ich die Kontoumsätze im Postbank Finanzassistenten über das iPad ausdrucken?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, das ist bisher nicht möglich. In der App ist keine eigene Druckfunktion enthalten.

Mein Tipp:

Sie könnten von der Umsatzanzeige einen Screenshot machen, indem Sie die Ausschalt- und Hometaste...

Mehr

Amazon.de Gutschein-Codes

Amazon.de unser neuer Partner bei den eGutscheinen im Online-Banking.
*Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.