Fragen und Antworten

Frage:

Wie füge ich einen zweiten Kontoinhaber bei meinem Postbank-Geschäftskonto hinzu?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Ihren Postbank-Berater oder setzen sich telefonisch mit unserem Kundenberatungscenter unter 0228 5500 4400 in Verbindung.

(Stand: 10.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Kann ich im Postbank Finanzassistenten auch Konten anderer Kontoinhaber hinzufügen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, Sie können im Postbank Finanzassistenten keine fremden Konten hinzufügen, bei denen Sie nicht selbst Kontoinhaber sind.

Mehr

Ich habe einen Verrechnungsscheck eingereicht. Ab wann kann ich über das Geld verfügen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eingereichte Schecks werden, bis auf wenige Ausnahmen, unter dem Vorbehalt der Einlösung umgehend gutgeschrieben. Über diese Beträge können Sie nicht sofort verfügen, sondern:

  • bei Inlandsschecks...

Mehr

Wie kann ich meine SparCard zur Kontenübersicht hinzufügen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine SparCard wird im Online-Banking der Postbank automatisch zusammen mit dem Girokonto angezeigt, wenn die Inhaberdaten beider Konten exakt übereinstimmen.

Ist das Loginkonto ein...

Mehr

Kann man zu seiner Anschrift online einen Adresszusatz hinzufügen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, im Kontaktformular kann im Menü für die Anschrift kein Zusatz angefügt werden.

In so einem Fall nehmen Sie bitte den Menüpunkt "Sonstiges" und geben darüber die genaue Adresse an.

Mehr

Ich habe ein Geschäftskonto. Wie viele Zusatzkarten kann ich bestellen? Haben diese Karten alle die gleiche PIN?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können für jeden Bevollmächtigten eine Postbank Card bestellen. Selbstverständlich hat jede eine eigene PIN.

Mehr

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Systeme am kommenden Wochenende nur eingeschränkt zur Verfügung.
Weitere Informationen