Fragen und Antworten

Frage:

Wie erreiche ich über das Telefon-Banking einen Mitarbeiter?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü. Teilen Sie uns auf die Aufforderung "Sagen Sie mir jetzt, was wir für Sie tun können" mit einem kurzen Satz Ihr Anliegen mit, unser Sprachportal verbindet Sie entsprechend.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie montags bis samstags in der Zeit von 7.00 – 22.00 Uhr und sonntags in der Zeit von 8.00 – 22.00 Uhr. 

Hinweis: Kartensperren außerhalb der persönlichen Erreichbarkeit unser Mitarbeiter richten Sie bitte an die Sperrzentralen:

Für die Postbank Card (Debitkarte) und die SparCard wählen Sie die 069 740987

Für die Master- und VisaCard wählen Sie die 069 66571333

Tipp: Unser Sprachcomputer kennt keinen Feierabend! Die Services im Telefon-Banking selbst können Sie 7x24 Stunden nutzen.

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich erreiche das mobile Banking (banking.postbank) nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Mobile Banking wurde zum 08.01.2018 durch das Postbank Banking & Brokerage (meine.postbank.de) ersetzt.

Die Benutzerführung im neuen Design ist für mobile Endgeräte sowie Desktop Browser...

Mehr

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Visa-Karte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking der Postbank nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt...

Mehr

Ich erreiche die mobile Webseite nicht mehr?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die mobile Website wurde zum 08.01.2018 abgeschaltet.

Bald schon finden Sie unter https://www.postbank.de einen optimierten Web-Auftritt der Postbank.

Bis dahin finden Sie alle Informationen auf der...

Mehr

Wie erreiche ich den Kundenservice bei der FORMAT Tresorbau GmbH & Co. KG?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erreichen den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Die Geschäftszeiten des Kundenservice sind: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00...

Mehr

Was sollte man für ein sicheres Online-Banking bzw. Banking & Brokerage beachten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie finden alle Infos zu diesem wichtigen Thema in unseren themenwelten und auf der Postbank Homepage.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.