Fragen und Antworten

Frage:

Wie erreiche ich über das Telefon-Banking einen Mitarbeiter?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die Aufforderung "Sagen Sie mir jetzt, was wir für Sie tun können" mit einem kurzen Satz Ihr Anliegen mit, unser Sprachportal verbindet Sie entsprechend.

Unsere Mitarbeiter erreichen Sie montags bis samstags in der Zeit von 7.00 – 22.00 Uhr und sonntags in der Zeit von 8.00 – 22.00 Uhr.

Hinweis: Kartensperrungen außerhalb der persönlichen Erreichbarkeit unser Mitarbeiter richten Sie bitte an die Sperrzentrale: Für die Postbank Card (Debitkarte) und die SparCard wählen Sie die Rufnummer 069 740987, für die Mastercard und die VisaCard (Kreditkarte) wählen Sie die Rufnmmer 069 66571333.

Hinweis: Unser Sprachcomputer kennt keinen Feierabend! Die Services im Telefon-Banking  können Sie 7 x 24 Stunden pro Woche nutzen.

(Stand: 01.07.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Wie der neue Login ins...

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen finden Sie auf den Seiten zum Telefon-Banking.

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 0228 5500 5500 zur Verfügung.

Mehr

Wie kann ich im Telefon-Banking einen Dauerauftrag einrichten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Kann ich mehrere Konten über das Telefon-Banking verwalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können über das Telefon-Banking Ihre Giro-, Spar- und Anlagekonten verwalten. Für jedes Konto haben Sie eine separate Telefon-Banking-Geheimzahl von der Postbank erhalten.

Ausnahme: Das...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten