Fragen und Antworten

Frage:

Wie erhalte ich eine schriftliche Bestätigung der Bank, dass die Angaben des Kontoinhabers korrekt angegeben sind - habe ein Schreiben für eine Direktanweisung (Pensionsversicherungsanstalt Wien, Österreich). Ohne schriftliche Bestätigung wird die Pension nicht überwiesen.


Antwort der Postbank von Daniel P.

Um eine Bestätigung Ihrer Daten unsererseits zu erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Kundenberatungscenter unter 0228 5500 5500 oder verwenden unser Kontaktformular (z.B. Im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service")

Sie können Ihr Anliegen auch schriftlich an Ihre kontoführende Niederlassung senden oder faxen, jeweils mit rechtsverbindlicher Unterschrift.

Adressen, sowie Fax- und Rufnummern finden Sie hier: Privatkunden

(Stand: 10.10.2017 )

Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen unsere Systeme am kommenden Wochenende nur eingeschränkt zur Verfügung.
Weitere Informationen