Fragen und Antworten

Frage:

Wie bestelle ich eine neue Postbank Card?


Antwort der Postbank von Anja S.

Bestellen Sie Ihre neue Karte bitte auf einem dieser Wege:

  • direkt im Online-Banking unter Service > Karte sperren und neu bestellen
  • per Nachricht im Online-Banking unter "Service">"Kontaktformular"> Thema "Sonstiges". Bitte bestätigen Sie diese mit einer TAN.
  • per Brief an Postbank Hamburg - 22283 Hamburg
  • per Fax an 0228 5500 5515
  • per Telefon unter 0228 5500 5500. Hierfür benötigen Sie Ihre Telefon-Banking PIN
  • scannen Sie Ihren unterschriebenen Auftrag ein und senden uns diese pdf-Datei mit einer E-Mail an: direkt@postbank.de

So erhalten Sie im Notfall Bargeld: In einem Postbank Finanzcenter können Sie bis zu 500 Euro pro Tag abheben. Dazu benötigen Sie nur Ihren Personalausweis und Ihre Kontonummer.

(Stand: 17.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich habe meine PIN für Brokerage vergessen, was muss ich machen um eine neue zu bekommen?

Antwort der Postbank von Anja S.

Zur Bestellung Ihrer neuen Brokerage PIN setzen Sie sich bitte über das Telefon-Banking oder schriftlich mit unseren Kundenberatern in Verbindung.

Die Rufnummer und die Adresse der Postbank finden...

Mehr

Wie kann ich für mein Postbank Girokonto eine zweite ec-Karte bekommen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Partnerkarte kann für Bevollmächtigte eines Kontos beantragt werden. Ein Formular für die Erstellung einer Vollmacht füge ich als Anlage bei. Bitte beachten Sie, dass die Postbank für die...

Mehr

Ich habe keine gültigen Zugangsdaten zum Online-Brokerage, wo bekomme ich neue her?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung neuer Zugangsdaten schriftlich per Brief an folgende Anschrift mit:

Postbank Köln

OF BB K

Edmund-Rumpler- Str. 3

51149 Köln

Mehr

Ich brauche Überweisungen. Wo und wie kann ich Formulare bestellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bestellen Sie Ihre Unterlagen einfach über das Kontaktformular - bestätigen Sie Ihren Auftrag bitte mit einer TAN, telefonisch legitimiert, formlos schriftlich, oder per Fax.

Adressen, sowie Fax-...

Mehr

Ich benötige einen Verrechnungsscheck. Wie kann ich ihn bestellen?

Antwort der Postbank von Anja S.

Für eine Bestellung haben Sie verschiedene Möglichkeiten:

Die schnellste ist über unser Kontaktformular (z.B. im Online-Banking unter "Service"). Hier bestellen Sie legitimiert mittels Ihrem...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo