Fragen und Antworten

Frage:

Wie bekomme ich ein SMS-Signal, wenn ich einen bestimmten Mindestwert auf dem Konto habe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können im Online-Banking der Postbank über das Menü „Service“ – „Signale“ die gewünschten Signale einrichten.

Wünschen Sie ein Signal per SMS, fügen Sie bitte vorab über „Mobilfunknummern verwalten“ Ihre Mobilfunknummer hinzu.

Das Signal "bei Kontostand - kleiner gleich" wird ausgelöst, wenn der Kontostand einen bestimmten Betrag erreicht oder der Kontostand unter den angegebenen Betrag fällt.

Weitere Infos zu Signalen.

(Stand: 22.05.2019 )

Ähnliche Fragen

Bekomme ich Zinsen auf mein Anlagekonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, aktuell wird das Guthaben auf dem Anlagekonto nicht verzinst.

Informieren Sie sich auf unseren Wertpapier-Seiten.

Mehr

Wie bekomme ich meine Daueraufträge und Lastschriften von meiner alten Bank auf mein neues Postbank Girokonto?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Natürlich unterstützen wir Sie bei der Änderung Ihrer Bankverbindung.

Sie haben Ihr neues Postbank Girokonto schon eröffnet? Über unseren "Kontowechsel-Service" bieten wir Ihnen einen ganz...

Mehr

Wie geht das mit der Videolegitimation?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Videolegitimation bietet die Postbank für den Online-Abschluss der Produkte "Giro direkt" und "Postbank Ratenkredit" an. Mit einer Videolegitimation sparen Sie sich den Weg in eine Filiale...

Mehr

Kann die mobileTAN auch auf Festnetztelefone mit SMS-Funktion gesendet werden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die mobileTAN können Sie nicht auf einem Festnetzanschluss empfangen.

Das hat folgende Hintergründe:

Sie benötigen ein entsprechendes Endgerät, um die Daten der Transaktion wie...

Mehr

Ich habe jetzt die Postbank ID eingerichtet. Brauche ich den Zugang mit Kontonummer und PIN noch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie Ihre Postbank ID erfolgreich eingerichtet haben, brauchen Sie den Zugang mit Kontonummer und PIN nicht mehr.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden Sie darüber informiert, dass die Anmeldung...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten