Fragen und Antworten

Frage:

Wie aktiviere ich ein persistentes Cookie im Internet Explorer?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Fügen Sie die entsprechende Seite zur Liste der vertrauenswürdigen Sites hinzu. Dann können Sie im Web permanente Cookies und temporäre Dateien speichern. Dazu klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen und dann auf Sicherheit. Hier können Sie über den Button "Sites" die betreffende Seite, zu der Sie einen persistenten Cookie aktivieren möchten, hinzufügen.

(Stand: 15.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich meinen Browser Cache leeren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Leeren des Browser Cache ist immer eine interne Funktion des genutzten Webbrowsers. Die genaue Vorgehensweise ist dabei leider nicht einheitlich, sondern variiert von Browser zu Browser.

Selbst...

Mehr

Warum benötige ich einen aktuellen Browser?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Aus folgenden Gründen raten wir Ihnen Ihren Browser immer auf den aktuellen Stand zu halten:

Sicherheit

Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer...

Mehr

Wie kann ich Cookies blockieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Je nachdem, mit welchem Browser (Mozilla, Microsoft, Goggle usw.) Sie arbeiten, variiert die Bearbeitung. Sie finden die Möglichkeit, Cookies zu aktivieren, deaktivieren, zuzulassen oder zu...

Mehr

Warum muss ich meinen Browser aktualisieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese Software ist sozusagen das Tor zum World Wide Web.

Die Postbank Webseite (www.postbank.de) ist optimiert auf die neuesten...

Mehr

Warum kann ich die Webseite der Postbank nicht mehr aufrufen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vermutlich verwenden Sie eine ältere Version Ihres Browsers und die Postbank Webseite kann nicht richtig dargestellt werden.

Internetseiten sind nur mit Hilfe eines Browsers sichtbar. Diese...

Mehr

Ich werde beim Aufruf der https://m.postbank.de nicht weitergeleitet. Was muss ich tun?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte löschen Sie in diesem Fall Ihren Browser-Verlauf und rufen Sie die URL erneut auf.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.