Fragen und Antworten

Frage:

Werde ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung informiert, wenn eine Empfehlung nicht zugestellt werden konnte?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie werden informiert wenn die Empfehlungs-E-Mail nicht zugestellt werden konnte, weil die Empfängeradresse nicht existiert oder nicht akzeptiert wird.

In dieser Nachricht ist die E-Mail-Adresse, die nicht zugestellt werden konnte, angegeben. Schicken Sie einfach erneut eine Empfehlung mit der korrigierten E-Mail-Adresse an den Interessenten.

(Stand: 03.01.2018 )

Ähnliche Fragen

Kann ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung eine Empfehlung mehrmals an den gleichen Interessenten senden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, jeder Interessent kann von Ihnen nur einmal geworben werden, sofern der Interessent ein Postbank Girokonto eröffnet hat. 

Mehr

Wie genau funktioniert die Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung sprechen Sie eine Empfehlung für ein Postbank Girokonto aus.

Zur Empfehlungsseite gelangen Sie hier. Klicken Sie bitte auf den Button 'Jetzt empfehlen...

Mehr

Was bringt mir eine Teilnahme an der Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, aufgrund derer ein Girokonto eröffnet wird und die weiteren Prämienvoraussetzungen erfüllt sind, eine Prämie.

Pro Kalenderjahr werden maximal 5...

Mehr

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Teilnahmebedingungen zur Postbank Online-Freundschaftswerbung finden Sie hier.

Mehr

Kann ich bei der Postbank Online-Freundschaftswerbung mehrere Neukunden werben?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, Sie können mehrere Neukunden werben. Allerdings erhalten Sie für max. 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie.

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.