Fragen und Antworten

Frage:

Wenn man am Postbank-Geldautomaten vergessen hat, sein Geld abzuholen und es wieder in den Schlitz eingezogen wurde, wie lange dauert es bis es wieder dem Girokonto gutgeschrieben wird?


Antwort der Postbank von Daniel W.

Eine automatische Rückbuchung erfolgt in diesem Fall nicht.

Als erstes sollten Sie zu der zuständigen Filiale für den Geldautomaten gehen und das Versäumnis dort melden. Kann hier keine Hilfe geleistet werden, melden Sie uns bitte den Vorfall enweder formlos schriftlich, per Fax, telefonisch legitimiert unter 0228 5500 5500 oder mit unserem Kontaktformular (z.B. im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service")

Eine Angabe zum Zeitrahmen kann ich Ihnen hier leider nicht geben, da dies von dem Ergebnis der Nachforschung abhängig ist.

Adressen, sowie Fax- und Rufnummern finden Sie hier: Privatkunden

(Stand: 15.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Kann ein Norisbank-Kunde an einem Postbank Filialschalter Bargeldauszahlungen vornehmen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, wenn man keine Postbank Card (Debitkarte) zu seinem Konto hat, kann am Schalter der Postbank kein Geld abgehoben werden.

Verwendbar wären aber die Postbank Geldautomaten.

Mein Tipp:

Viele der...

Mehr

Postbank themenwelten

Informativ, übersichtlich, verständlich: In den Postbank themenwelten lesen Sie Wissenswertes rund um das Thema Finanzen.