Fragen und Antworten

Frage:

Welches Kontomodell habe ich?


Antwort der Postbank von Daniel W.

Ihr Giro-Kontomodell können Sie im Online-Banking, auf Ihrem Kontoauszug oder dem Finanzstatus  einsehen.

(Stand: 03.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Ich möchte mein Kontomodell nächsten Monat in das Giro direkt wechseln. Wann muss ich den Antrag spätestens stellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Wechsel in das Giro direkt Konto erfolgt immer zum Monatsersten.

Bitte beachten Sie, dass der Wechsel etwas Zeit benötigt. Wir brauchen Ihren Auftrag 7...

Mehr

Wie kann ich in ein anderes Geschäftskunden-Kontomodell wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Möglich ist ein Wechsel immer zum Monatsersten. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Wechsel etwas Zeit benötigt. Daher brauchen wir Ihren Auftrag fünf Bankarbeitstage vor dem gewünschten...

Mehr

Ich habe ein Postbank Giro extra plus. Wie kann ich ins Postbank Konto - Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Melden Sie sich zuerst mit Ihrer Postbank ID im Postbank Online-Banking an.

Sollten Sie noch keine Postbank ID beantragt haben, können Sie sich auch mit Ihrer Kontonummer und  Ihrer PIN anmelden....

Mehr

Sie haben mir jetzt Zinsen/ Entgelte abgebucht. Wofür ist das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Hierbei handelt es sich um das Entgelt für die Kontoführung sowie für weitere kostenpflichtige Leistungen, die Sie eventuell genutzt haben. Auch Sollzinsen oder Porto berechnen wir hier mit ein....

Mehr

Wer kann ins Postbank Konto - Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Für Kunden, die bereits ein Girokonto bei der Postbank haben, ist die Voraussetzung, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, eine E-Mail Adresse und eine Mobilfunknummer haben.

Hinweis: Eine Nutzung...

Mehr

Ich habe ein Postbank Giro plus. Wie kann ich ins Postbank Konto – Giro direkt wechseln?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie von Ihrem Giro plus ins Postbank Konto Giro direkt wechseln möchten, melden Sie sich bitte zuerst mit Ihrer Postbank ID im Online-Banking an.

Sollten Sie noch keine Postbank ID beantragt...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten