Fragen und Antworten

Frage:

Welche Transaktionen sind beim Finanzassistenten möglich?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können Überweisungen ausführen, Daueraufträge einrichten oder Geld von Ihrem Spar- oder Tagesgeldkonto umbuchen. Mit einer neuartigen Benutzerführung erleichtern wir Ihnen dabei die Eingabe der Daten – funktioniert sogar mit Spracherkennung (ab iPad 3 sowie ab iPhone 4s und iPad mini und iPod touch 5G).

Weitere Funktionen werden folgen, bitte achten Sie auf  Updates.

(Stand: 05.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie sehe ich beim Finanzassistent, ob ein Budget überschritten wird?

Antwort der Postbank von Tjadke J.

Ob beim Finanzassistenten ein Budget überschritten ist, wird Ihnen sowohl in der Benachrichtigungsleiste in der Übersicht als auch in der Rubrik „Budgets“ angezeigt.

Mehr

Können Sie mir bitte erklären, wie eine Auslandsüberweisung abgewickelt wird. Wie verwenden Sie die aktuellen Wechselkurse? Gilt der von Ihnen...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Bank rechnet bei Kundengeschäften in fremder Währung (z. B. Zahlungseingänge bzw. Zahlungsausgänge) zu dem um 13:00 Uhr eines jeden Handelstages (Abrechnungstermin) ermittelten Geld- bzw....

Mehr

Welche(n) US-Kooperationspartner hat die Postbank, so dass internationale Transaktionen (z.B. Überweisungen nach/von USA) möglichst einfach und...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Kooperationspartner der Postbank in den USA ist:

Deutsche Bank Trust Company Americas

60 Wall Street, New York, NY 10005, USA

Für Fragen zum Entgelt einer Überweisung von Amerika nach...

Mehr

Kann ich meinen Kontozugang im Postbank Finanzassistenten auch auf dem iPad eines anderen Besitzers nutzen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, grundsätzlich wäre das möglich, sofern der Besitzer des iPads nicht bereits mit seinen eigenen Kontodaten einen Account im Finanzassistenten angelegt hat.

Da die Kontonummer (bzw. Postbank-ID)...

Mehr

Ich habe mir den Postbank Finanzassistenten für Android installiert. Der Finanzassistent aktualisiert nach weinigen Minuten immer den Kontostand...

Antwort der Postbank von Petra S.

Die Aktualisierung der Konten nach dem Einloggen in den Finanzassistenten ist eine automatisierter Vorgang. Sie können diesen nicht abstoppen oder durch einen anderen zeitlichen Abstand ersetzen.

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo