Fragen und Antworten

Frage:

Welche Konten sehe ich nach der Anmeldung mit Postbank ID und Passwort?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Bei der Anmeldung mit Kontonummer und PIN sehen Sie bislang sämtliche Konten, bei denen Sie Kontoinhaber bzw. Mitinhaber sind.

Mit der Postbank ID werden zusätzlich alle Konten angezeigt, für die Sie eine Vollmacht mit Online-Zugriffsrechten oder eine Vertretungsberechtigung haben.

Wenn Sie Ihr Depot online führen, können Sie darüber hinaus auch das Online-Brokerage ohne weitere Anmeldung nutzen. Auch diese Konten werden Ihnen nach der Anmeldung angezeigt.

Mehr zum neuen Banking & Brokerage erfahren Sie hier.

(Stand: 25.02.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie legen wir eine Postbank ID für unser Gemeinschaftskonto an?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Jeder Nutzer eines Gemeinschaftskontos richtet sich seine persönliche Postbank ID als Zugang zum Konto selbst ein. Das geht wie folgt:

Bitte gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage....

Mehr

Was ist die Postbank ID?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Banking & Brokerage der Postbank. Es ist ein frei wählbarer Begriff oder eine Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Auch...

Mehr

Ich will meine Postbank ID ändern. Wie mache ich das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol, wählen den Reiter "Mein Profil", dann "ID- und...

Mehr

Ich möchte eine Postbank ID zu meinem Geschäftskonto anlegen. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf die Anmeldemaske zum Banking & Brokerage. Unter den Eingabefeldern klicken Sie auf "Postbank ID einrichten".

Im nächsten Schritt melden Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN...

Mehr

Ich habe bereits eine Postbank ID und möchte das Passwort ändern. Wie geht das?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte melden Sie sich im Banking & Brokerage mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort an. Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol und wählen den Reiter "Mein Profil", dann auf „ID- und...

Mehr

Wie kann ich auf die Postbank ID umstellen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Umstellung auf Postbank ID und Passwort können Sie auf der Login-Seite zum Banking & Brokerage unter dem Reiter "Postbank ID einrichten" oder im bisherigen Online-Banking über den Menüpunkt...

Mehr

Wartungsarbeiten

Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten am Sonntag, dem 24.03.2019, von ca. 00:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr.

> Weitere Informationen