Fragen und Antworten

Frage:

Was passiert wenn meine Karte an einem Fremdautomaten eingezogen wird?


Antwort der Postbank von Daniel W.

Wird Ihre Postbank Card an einem Geldautomaten einer Fremdbank eingezogen, wenden Sie sich bitte zur Ausgabe einer neuen Karte auf einem der folgenden Wege an die Postbank:

  • über das Online-Kontaktformular (z.B. im Banking unter dem Menüpunkt "Service")
  • per Telefon-Banking unter 0228 5500 5500
  • per Brief oder Fax

Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auch unter: Privatkunden

Die Ausgabe einer neuen Karte ist entgeltpflichtig. Angaben dazu finden Sie im Preisverzeichnis im Downloadcenter

(Stand: 22.12.2017 )

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor

Postbank Ideenlabor – die
Mitmach-Plattform der Postbank.
Werden Sie Teil unserer Co-Creation-Community und entwickeln Sie mit uns neue, auf Sie zugeschnittene Produkte und Services – dazu müssen Sie sich einmalig registrieren und schon können Sie loslegen.