Fragen und Antworten

Frage:

Was passiert mit der Teilnahme am Produkt "SELECT Extra Sicherheit" wenn die Voraussetzungen für die Teilnahme am SELECT-Programm nicht mehr vorliegen - wird das Produkt dann storniert oder wird es kostenpflichtig weitergeführt?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Verliert man den SELECT-Status werden die Serviceleistungen noch drei Monate kostenlos weitergeführt und erlöschen dann automatisch.

(Stand: 12.10.2017 )

Ähnliche Fragen

Ich bin Inhaber eines Postbank Giro extra plus-Kontos. Damit soll man auch Mitglied beim SELECT-Programm sein. Muß ich mich dazu extra anmelden...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Den SELECT-Status erhalten Sie ganz automatisch, wenn Sie eines unserer besonderen Produkte nutzen: Postbank Giro extra plus, Kreditkarte Postbank VISA Card PLATINUM oder PB Sofort Rente; außerdem...

Mehr

Was bringt mir eine Teilnahme an der Postbank Online-Freundschaftswerbung?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten für jede erfolgreiche Empfehlung, aufgrund derer ein Girokonto eröffnet wird und die weiteren Prämienvoraussetzungen erfüllt sind, eine Prämie.

Pro Kalenderjahr werden maximal 5...

Mehr

Was kostet die Teilnahme an Postbank PaySolution?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wir stellen Ihnen das Produkt gerne ausführlich vor und beantworten Ihre Fragen. Dadurch können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und Ihnen das passende Angebot unterbreiten....

Mehr

Unter welchen Bedingungen wird das GiroPay-Verfahren akzeptiert? Muss ich dazu unter Auftragslimit - Finanzsoftware ein positives Limit eintragen?

Antwort der Postbank von Sarah G.

Bei Giropay handelt es sich nicht um ein Postbankprodukt. Wir überwachen hier lediglich mit einigen anderen Banken die Sicherheit. Die Datenübertragung zum Bankserver erfolgt bei Giropay via HBCI....

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo