Fragen und Antworten

Frage:

Was muss ich machen, wenn ich einen Trojaner auf dem PC oder Tablet habe?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenden Sie sich telefonisch an unser Kundenberatungscenter unter der Rufnummer 0228 5500 5500. Unsere Mitarbeiter helfen Ihne gerne weiter und können ggf. auch notwendige Sperren setzen.

Lesen Sie unsere Informationen zur Online-Sicherheit.

(Stand: 19.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie geht das mit der Videolegitimation?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Schauen Sie sich unseren Erklärfilm "Kontoeröffnung per Videolegitimation" an.

Eine Videolegitimation bietet die Postbank derzeit nur für den Online-Abschluss der Produkte "Giro direkt" und...

Mehr

Warum muss ich die Auftragsdaten, die auf dem Display von BestSign angezeigt werden, bestätigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Diese Maßnahme dient der Sicherheit.

Mit der Zustimmung der im Display des Geräts angezeigten Auftragsdaten bestätigen Sie persönlich, dass die Auftragsdaten korrekt sind. Erst nach diesem...

Mehr

Wie erhalte ich bei der Postbank eine SCHUFA-Auskunft?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ihre persönliche SCHUFA-Auskunft - sofort zum Mitnehmen - erhalten Sie bei der Postbank entweder persönlich oder digital.

Die SCHUFA-BonitätsAuskunft können Sie persönlich in einer von über 180...

Mehr

Was ändert sich für mich mit der Einführung des neuen Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch das neue Online-Brokerage können Sie mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking als auch auf das Online-Brokerage zugreifen. Das Design ist ansprechender und die Benutzerführung...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren