Fragen und Antworten

Frage:

Was mache ich, wenn die virtuelle Mitarbeiterin im Telefon-Banking mein Anliegen nicht versteht?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können Ihr Anliegen wiederholen oder neu formulieren. Bei mehreren Fehlversuchen werden Sie mit einem Mitarbeiter verbunden.

Bitte beachten Sie:

Bei Nebengeräuschen z.B. bei der Nutzung von Freisprecheinrichtungen kann es zu Störungen kommen, die die Spracherkennung erschweren.

(Stand: 11.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Was mache ich, wenn meine PIN / mein Passwort gesperrt ist?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie fordern schriftlich bei der kontoführenden Postbank Niederlassung eine neue PIN an. Im Direktservice können Sie auch via Telefon-Banking und mit Ihrer Telefon-PIN eine neue PIN anfordern. In...

Mehr

Wie mache ich eine Überweisung?

Antwort der Postbank von Anja S.

Sie können Ihre Überweisung bei der Postbank

  • per Beleg*
  • an einem Service-Terminal
  • kostenfrei per Telefon-Banking **
  • kostenfrei per Online-Banking in Auftrag geben.***

 

  *kostenfrei bei einem Giro...

Mehr

Wie navigiere ich durch das Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Telefon-Banking navigieren Sie mit Ihrer Stimme durch das System. Anstelle eines festen Menüs haben wir uns für offene Fragen entschieden. Teilen Sie uns auf die Aufforderung "Sagen Sie mir...

Mehr

Wie kommuniziere ich im Telefon-Banking? Per Sprache oder über Tastatur?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können im Telefon-Banking sowohl per Sprache als auch über die Tastatur kommunizieren.

Für die Eingabe Ihres Anliegens nutzen Sie die Sprache und gelangen so zum gewünschten Service. Für die...

Mehr

Wie erfahre ich, wie viel Geld auf meinem Sparkonto ist?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erhalten zweimal im Jahr, am Jahresanfang und zur Jahresmitte, einen kostenlosen Kontoauszug, sofern Sie Umsätze hatten.

Sie können den Kontostand Ihres Sparkontos jederzeit über das Postbank...

Mehr

10% Preisnachlass auf Gutscheine von CHRIST

Nur bis einschließlich 21.06.2018 10% Preisnachlass auf Gutscheine von Juwelier CHRIST im Online Banking