Fragen und Antworten

Frage:

Was kann ich über das Telefon-Banking erledigen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten zum Telefon-Banking.

Sie können über das Telefon-Banking einfach, sicher und komfortabel Ihre Bankgeschäfte erledigen. Über den Sprachcomputer können Sie z.B. - Kontostände und Umsätze abfragen - Überweisungen und Umbuchungen durchführen - Daueraufträge ändern oder löschen - einer Lastschrift widersprechen.

Für weitere Services und Produktinformationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 0228 5500 5500 gerne zur Verfügung. Sie erreichen die Postbank montags bis freitags in der Zeit von 7.00 - 22.00  Uhr und sonntags in der Zeit von 8.00 - 22.00 Uhr.

(Stand: 01.07.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist im Online-Banking nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Service" und...

Mehr

Kann ich mehrere Konten über das Telefon-Banking verwalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können über das Telefon-Banking Ihre Giro-, Spar- und Anlagekonten verwalten. Für jedes Konto haben Sie eine separate Telefon-Banking-Geheimzahl von der Postbank erhalten.

Ausnahme: Das...

Mehr

Wie logge ich mich in das Online-Brokerage ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Mit dem neuen Banking & Brokerage erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte mit nur einem Login.

Dazu benötigen Sie eine Postbank ID und ein Passwort.

Sie möchten noch das alte Brokerage...

Mehr

Ist die Telefon-PIN mit der Online-Banking-PIN identisch?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, die beiden PIN´s sind nicht identisch. Sie erhalten zwei verschiedene PIN.

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen finden Sie auf den Seiten zum Telefon-Banking.

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 0228 5500 5555 sowie in den Postbank Filialen zur Verfügung.

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 11.08.2019?

> Hier geht es zu den Antworten