Fragen und Antworten

Frage:

Was kann ich tun, wenn ich meine Kreditrate nicht zahlen kann?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer 02203 5993 6130 an.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

(Stand: 19.06.2019 )

Ähnliche Fragen

Was kann ich tun, wenn meine SparCard durch Fehleingabe der PIN gesperrt wurde?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie haben die PIN zu Ihrer SparCard viermal falsch eingegeben?

Damit wir Ihre SparCard entsperren können, senden Sie uns bitte einen unterschriebenen Auftrag. Folgende Möglichkeiten stehen zur...

Mehr

Gibt es ein Limit für das Bezahlen und Geldabheben mit meiner Postbank Card (Debitkarte)?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Limit Ihrer Karte beträgt:

 • im Inland beim Abheben an Geldautomaten bis zu 1.000 Euro täglich
 • im Ausland beim Abheben an Geldautomaten maximal 1.500 Euro innerhalb von sieben Tagen
• in...

Mehr

Wo kann ich Münzgeld einzahlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Münzgeld können Sie über einen Cash-Recycler (Bargeldeinzahlungsautomat) oder eine Filiale direkt auf Ihr Postbank Girokonto einzahlen.

Nutzen Sie unseren Bargeldfinder.

Geben Sie im Suchfeld Ihren...

Mehr

Wie funktioniert das mobile Bezahlen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Aktivieren Sie das mobile Bezahlen einfach auf Ihrem Handy.

Dafür müssen Sie eine 5-stellige Pin hinterlegen, die Sie frei wählen können. Aus Sicherheitsgründen müssen Zahlungen ab 50,- Euro...

Mehr

Ist das mobile Bezahlen sicher?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Ja, das Bezahlen mit dem Handy ist so sicher wie das Bezahlen mit der Kreditkarte.

Sie haben die Möglichkeit, die Obergrenze für PIN-lose Zahlungen individuell einzustellen, das dient Ihrer...

Mehr

Wie kann ich mobiles Bezahlen aktivieren?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie den Einrichtungsprozess von mehreren Stellen starten. Der Finanzassistent führt Sie dann schritt für Schritt durch den Prozess.

Loginseite:

Auf der...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren