Fragen und Antworten

Frage:

Was kann ich über das Telefon-Banking erledigen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten zum Telefon-Banking.

Sie können über das Telefon-Banking einfach, sicher und komfortabel Ihre Bankgeschäfte erledigen. Über den Sprachcomputer können Sie z.B. - Kontostände und Umsätze abfragen - Überweisungen und Umbuchungen durchführen - Daueraufträge ändern oder löschen - einer Lastschrift widersprechen.

Für weitere Services und Produktinformationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 0228 5500 5500 gerne zur Verfügung. Sie erreichen die Postbank montags bis freitags in der Zeit von 7.00 - 22.00  Uhr und sonntags in der Zeit von 8.00 - 22.00 Uhr.

(Stand: 01.07.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie aktiviere ich im Online-Banking die Teilzahlungsfunktion für meine Kreditkarte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine direkte Aktivierung ist online nicht möglich.

Senden Sie uns Ihren Teilzahlungswunsch bitte per TAN-legitimierter Mitteilung (Banking & Brokerage über "Kontakt" in der Fußzeile und...

Mehr

Kann ich mehrere Konten über das Telefon-Banking verwalten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie können über das Telefon-Banking Ihre Giro-, Spar- und Anlagekonten verwalten. Für jedes Konto haben Sie eine separate Telefon-Banking-Geheimzahl von der Postbank erhalten.

Ausnahme: Das...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Wie der neue Login ins...

Mehr

Wo finde ich Informationen zum Telefon-Banking?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Informationen finden Sie auf den Seiten zum Telefon-Banking.

Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 0228 5500 5500 zur Verfügung.

Mehr

Wie kann ich im Telefon-Banking einen Dauerauftrag einrichten?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Deaktivierung mobileTAN

Sie haben Fragen zur Deaktivierung des mobileTAN-Verfahrens ab 08.09.2019?

> Hier geht es zu den Antworten