Fragen und Antworten

Frage:

Warum muss ich mich registrieren für Ihren Fragen und Antworten-Service?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Unsere bisherigen Tipps und Antworten können Sie ohne Registrierung einsehen.

Bei einer neuen Anfrage benötigen wir Ihre persönliche E-Mail Adresse für die Antwort. Diese geben Sie bei der Registrierung ein.

(Stand: 28.07.2017 )

Ähnliche Fragen

Wo finde ich die Geschäftsbedingungen des Portals "Fragen und Antworten"?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Am einfachsten kommen Sie zu den Geschäftsbedingungen, indem Sie auf der Portal-Startseite oben den Registrieren-Button anklicken.

Es öffnet sich dabei ein PopUp-Fenster, worin Sie u.a. einen Link...

Mehr

Wie genau funktioniert Giropay und muss man sein Postbankkonto dafür erstmal freischalten lassen ?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Um Giropay verwenden zu können, muss das Girokonto lediglich zum Online-Banking freigeschaltet sein.

Alle Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Mehr

Kostet der Kontowechsel-Service der Postbank etwas?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Kontowechselservice der Postbank ist kostenlos.

Alle wichtigen Informationen zu diesem Service finden Sie unter: Kontowechselservice

Mehr

Wie funktioniert ein Service-Terminal?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Postbank Card und PIN sind notwendig

Um das Service-Terminal nutzen zu können, benötigen Sie Ihre Postbank Card und die dazugehörige Karten-PIN. Führen Sie die Karte – wie beim Geldautomaten – in...

Mehr

Warum sieht das Kontoauszugspapier vom Service-Terminal anders aus?

Antwort der Postbank von Stefan K.

Bei dem Service-Terminal handelt es sich um einen Thermodrucker, der entsprechend auch mit Thermopapier bestückt wird. Die Kontoauszüge auf Thermopapier sind mindestens 10 Jahre plus das laufende...

Mehr

Streik in der Postbank

Wichtige Informationen
zu Einschränkungen für
unsere Kunden.

=> Zur Streikinfo