Fragen und Antworten

Frage:

Warum muss ich bei der Verwendung des Kontaktformulars eine Legitimation vornehmen?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Das Kontaktformular können Sie im Banking & Brokerage der Postbank nutzen, um der Postbank eine Frage, Anregung oder Beschwerde zu senden.

Durch die Eingabe Ihrer Postbank ID und Ihres Passwortes beim Anmeldeprozess ins Banking & Brokerage kann die Postbank sicherstellen, dass die Anfrage über das Kontaktformular auch wirklich von Ihnen kommt. Ohne Legitimation können wir Ihnen keine kontospezifischen Informationen erteilen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung ins Banking & Brokerage.

Klicken Sie nach Eingabe Ihrer Postbank ID und Ihres Passwortes in der Fußzeile auf „Kontakt", öffnet sich das Kontaktformular. Dort können Ihr Anliegen direkt eingeben.

(Stand: 31.10.2019 )

Ähnliche Fragen

Wenn ich umziehe, muss ich mehr als meine Anschrift ändern lassen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch einen Wohnungswechsel ändern sich normalerweise nicht Ihre Angaben zu Daueraufträgen oder Lastschriften. Daher reicht es aus, wenn Sie die Postbank über Ihre neue Adresse informieren.

Haben...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen, Anleitungen oder ein Erklärvideo zum Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren