Fragen und Antworten

Frage:

Warum machen die meisten Postbank-Filialen schon um 17:00 Uhr zu?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank möchte Ihren Kunden ein dichtes Filialnetz bieten. Daher versuchen wir ständig unser Serviceangebot zu optimieren. Die Auswahl der Filialen und deren Öffnungszeiten erfolgen auf Basis von Analysen des Kundenpotentials, des bestehenden Kundenbestands und der Möglichkeiten eines wirtschaftlich rentablen Filialbetriebs.

Sind Sie mit den Öffnungszeiten in ihrer Filiale nicht zufrieden, können Sie dies bitte unter folgendem Formular mit Angabe der Filiale als Verbesserungsvorschlag an uns richten: Lob und Tadel

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice bei der FORMAT Tresorbau GmbH & Co. KG?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erreichen den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Die Geschäftszeiten des Kundenservice sind: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00...

Mehr

Aus welchem Grund vermittelt die Postbank Tresore?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nachfrage nach Bankschließfächern befindet sich derzeit auf Rekordniveau. Ursache für das anwachsende Interesse ist u. a. die steigende Zahl an Wohnungseinbrüchen. Allein in den vergangenen...

Mehr

Wo erhalte ich als Postbank Kunde kostenfrei Bargeld?

Antwort der Postbank von Bettina Z.

Ihnen stehen mehr als 10.000 Stellen zur kostenfreien Bargeldauszahlung zur Verfügung:

  • Bargeldauszahlung an Postbank Geldautomaten und an Automaten der Cash Group: Nutzen Sie einen der mehr als...

Mehr

Ich möchte einen Ratenkredit beantragen. Wie mache ich das? Welche Unterlagen benötigen Sie?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Gehen Sie auf www.postbank.de/kredit. Dort finden Sie Informationen und die Möglichkeit, direkt Ihren Wunschbetrag online zu beantragen.

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon unter 0228 5500 5555....

Mehr

Wie erreiche ich über das Telefon-Banking einen Mitarbeiter?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Geheimzahl erfolgreich eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü. Teilen Sie uns auf die...

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.