Fragen und Antworten

Frage:

Warum machen die meisten Postbank-Filialen schon um 17:00 Uhr zu?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank möchte Ihren Kunden ein dichtes Filialnetz bieten. Daher versuchen wir ständig unser Serviceangebot zu optimieren. Die Auswahl der Filialen und deren Öffnungszeiten erfolgen auf Basis von Analysen des Kundenpotentials, des bestehenden Kundenbestands und der Möglichkeiten eines wirtschaftlich rentablen Filialbetriebs.

Sind Sie mit den Öffnungszeiten in ihrer Filiale nicht zufrieden, können Sie dies bitte unter folgendem Formular mit Angabe der Filiale als Verbesserungsvorschlag an uns richten: Lob und Tadel

(Stand: 14.12.2017 )

Ähnliche Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice bei der FORMAT Tresorbau GmbH & Co. KG?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Sie erreichen den Kundenservice der FORMAT Tresorbau GmbH & Co KG unter der Telefonnummer 05602 939 868.

Die Geschäftszeiten des Kundenservice sind: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00...

Mehr

Aus welchem Grund vermittelt die Postbank Tresore?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Nachfrage nach Bankschließfächern befindet sich derzeit auf Rekordniveau. Ursache für das anwachsende Interesse ist u. a. die steigende Zahl an Wohnungseinbrüchen. Allein in den vergangenen...

Mehr

Welche Leistungen hat meine Postbank MasterCard?

Antwort der Postbank von Anja S.

Folgende Leistungen hat Ihre Kreditkarte

  • Mit der Postbank MasterCard können Sie an 38 Mio. Akzeptanzstellen weltweit bargeldlos bezahlen.
  • Bargeld abheben an 2,3 Mio. Geldautomaten mit...

Mehr

Ist bei der Postbank ein 24-Stunden-Handel möglich?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Der Handel ist zu den Börsenzeiten möglich, also derzeit von 09:00 bis 20:00 Uhr.

Sie können Ihre Order im Internet und am Telefon jedoch rund um die Uhr aufgeben.

Orders können auch in unseren...

Mehr

Sie haben ab dem 01.07.2017 neue Kontomodelle für Geschäftskonten/ Businesskonten. Welches Konto ist den jetzt das richtige Konto für mich?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Welches Modell das Richtige für Sie ist, hängt davon ab, wie Sie ihr Konto nutzen. Entscheidend sind die Zahl Ihrer Buchungen pro Monat und Ihr Habensaldo.

Gern beschreibe ich die drei Kontomodelle...

Mehr

Mein durchschnittliches monatliches Habensaldo bei meinem Geschäftskonto liegt über 10.000 €. Warum zahle ich jetzt seit dem 01.07.2017 plötzlich...

Antwort der Postbank von Anja S.

Wir können Ihr Konto und die Konten für andere Geschäftskunden aber zu den bisherigen Konditionen nicht mehr wirtschaftlich anbieten. Um auch weiterhin eine leistungsstarke Bank für Sie zu sein,...

Mehr

10% Preisnachlass auf App Store & iTunes

Nur bis einschließlich 28.05.2018: 10% Preisnachlass auf Geschenkkarten für App Store & iTunes im Online Banking