Fragen und Antworten

Frage:

Warum bekomme ich die BestSign-Vorschaltseite nach dem Login im Banking & Brokerage angezeigt?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Vorschaltseite zu BestSign informiert Sie über das einfache, schnelle und sichere BestSign-Verfahren.

Sie haben die Möglichkeit, sich die neue BestSign App direkt über einen QR-Code oder über den entsprechenden Link in den App Store herunterzuladen und sich das BestSign-Verfahren in der App einzurichten.

Sie können die BestSign-Vorschaltseite aber auch schließen und direkt in Ihre Finanzansicht springen. Sobald Sie sich ein BestSign-Verfahren angelegt haben, wird Ihnen die Vorschaltseite nicht mehr angezeigt.

Mehr zur Postbank BestSign App erfahren Sie hier.

 

 

(Stand: 29.11.2018 )

Ähnliche Fragen

Die Postbank hat nun ein neues Online-Brokerage. Wird das bestehende Banking/Brokerage abgeschaltet?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Vorerst nicht. Das Alte Brokerage steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Über Änderungen werden Sie selbstverständlich rechtzeitig informiert. 

Mehr

Die Postbank hat ein neues Banking & Brokerage. Wo finde ich Informationen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Umfassende Informationen zum Banking & Brokerage finden Sie hier.

Sie wünschen Informationen zum Login-Verfahren mit Postbank ID und Passwort? Dann klicken Sie bitte hier.

Sofern Sie Kontakt mit uns...

Mehr

Ich habe keine gültigen Zugangsdaten zum Online-Brokerage, wo bekomme ich neue her?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellung neuer Zugangsdaten schriftlich per Brief an folgende Anschrift mit:

Postbank Köln

OF BB K

Edmund-Rumpler- Str. 3

51149 Köln

Sie nutzen bereits das Banking &...

Mehr

Was ändert sich für mich mit der Einführung des neuen Online-Brokerage?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Durch das neue Online-Brokerage können Sie mit nur einem Login sowohl auf das Online-Banking als auch auf das Online-Brokerage zugreifen. Das Design ist ansprechender und die Benutzerführung...

Mehr

Es gibt bei der Postbank ein neues Online-Banking/Brokerage. Warum kann ich mich nicht wie früher mit meiner Kontonummer anmelden?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Die Postbank ID ist der Zugang zu Ihren persönlichen Kontodaten und Informationen bei der Postbank – in Zukunft für alle Services, die Sie online nutzen.

Mit der Postbank ID werden wir Ihnen neue...

Mehr

Warum werden sowohl das alte als auch das neue Online-Brokerage parallel verfügbar sein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Eine Neuerung bedarf immer einer Phase der Umgewöhnung und diese möchten wir für unseren Kunden möglichst komfortabel halten. Deshalb werden die Systeme zunächst noch parallel verfügbar sein.

Bitte...

Mehr

Postbank ID

Weitere Informationen zur Postbank ID und zum Einrichtungsprozess finden Sie hier.