Fragen und Antworten

Frage:

Während der Transaktion oder der TAN-Eingabe ist die Verbindung zur Postbank abgebrochen. Was muss ich jetzt beachten?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Prüfen Sie grundsätzlich nach jeder Transaktion Ihre Umsätze.

Wenn die Buchung in Ihren Kontoumsätzen nicht sichtbar sein sollte oder nicht Ihren Eingaben entspricht, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unserem Kundenberatungscenter 0228 5500 5555 in Verbindung

(Stand: 07.08.2019 )

Ähnliche Fragen

Wie kann ich im Telefon-Banking eine Überweisung tätigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nachdem Sie Ihre Kontonummer und die Telefon-Banking-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü.

Teilen Sie auf die...

Mehr

Wie geht das mit der Videolegitimation?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Schauen Sie sich unseren Erklärfilm "Kontoeröffnung per Videolegitimation" an.

Eine Videolegitimation bietet die Postbank derzeit nur für den Online-Abschluss der Produkte "Giro direkt" und...

Mehr

Was muss ich beachten, wenn ich das BestSign-Verfahren mit einer Banking-Software nutzen möchte?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Es ist erforderlich, dass Sie Ihre Banking-Software konfigurieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr BestSign-Gerät im Banking & Brokerage aktivieren müssen, bevor Sie BestSign mit Ihrer...

Mehr

Wie funktioniert der Cash-Recycler bei der Postbank?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Bitte führen Sie Ihre Karte - Postbank Card (Debitkarte), SparCard oder Bareinzahlungskarte (Geschäftskunden) - in den Cash-Recycler ein und wählen die Option "Einzahlung".

Dann das Bargeld  (nur...

Mehr

Wie funktioniert die Freigabe von Transaktionen mit BestSign?

Antwort der Postbank von Daniel P.

  1. Erstellen Sie Ihre Überweisung im Banking & Brokerage.
  2. Wählen Sie Ihre Postbank App mit dem BestSign-Verfahren zur Freigabe aus. Falls Sie den Service "Push-Nachrichten" aktiviert haben, erhalten...

Mehr

Banking & Brokerage

Sie suchen Informationen zum geänderten Anmeldeprozess im Banking & Brokerage der Postbank?

> Mehr Erfahren