Fragen und Antworten

Frage:

Sind im Mobile-Banking der Postbank die gleichen Funktionen wie im Online-Banking am PC nutzbar?


Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, nicht ganz.

Das mobile Angebot der Postbank bietet jedoch alle wesentlichen Funktionen, die für die private oder geschäftliche Konten- und Depotverwaltung von Belang sind.

Darüber hinaus stehen Ihnen die Filial- und Geldautomatensuche (Bargeldsuche) sowie weitere nützliche Services zur Verfügung.


(Stand: 25.11.2015 | Themen: Mobile-Banking, Funktionen, Online-Banking )

Wie hilfreich war die Antwort für Sie?

(5 Sterne = sehr hilfreich; 1 Stern = wenig hilfreich)

Ähnliche Fragen

Kann der Zugang zum Mobile-Banking gesperrt werden, ohne das Online-Banking am PC zu beeinträchtigen?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Nein, das Mobile-Banking bzw. Brokerage verwendet keine eigenen speziellen Zugangsdaten.

Es kommen die Girokonto-/Anlagekontonummer und die jeweilige Online-PIN zum Einsatz. Daher ist es nicht...

Mehr

Mein Online-Banking ist gesperrt. Wie kann ich die Sperre wieder aufheben?

Antwort der Postbank von Daniel W.

Es gibt verschiedene Sperren im Online-Banking.

1. Pin Sperre

So heben Sie die Sperre auf:

• per Brief
• per Fax
• telefonisch, bitte halten Sie Ihre Telefon-Banking PIN bereit
• Oder Sie scannen Ihren...

Mehr

Wie gebe ich eine zweite Telefonnummer für die mobileTAN im Online-Banking ein?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Wenn Sie eine zweite Telefonnummer für das mobileTAN-Verfahren hinzufügen möchten, gehen Sie dazu bitte im Online-Banking der Postbank auf "Einstellungen" - "Sicherheitsverfahren" - "mobileTAN"...

Mehr

Wie kann man im Online-Banking der Postbank die Telefonbezeichnung zu seinem mobileTAN-Verfahren ändern - Rufnummer bleibt gleich?

Antwort der Postbank von Daniel P.

Das geht ganz einfach:

• klicken Sie bitte im Banking auf "Einstellungen“ - "Sicherheitsverfahren" - "mobileTAN".

• wählen Sie das Stift-Symbol neben der Handynummer, die Sie ändern möchten.

• ändern...

Mehr

Ich habe in unserem Gemeinschaftskonto mehrere Telefonnummern zum mobileTAN-Verfahren hinterlegt. Wie kann ich den Namen meines Telefons ändern,...

Antwort der Postbank von Daniel P.

Im Postbank Online-Banking können Sie über den Menüpunkt "Einstellungen" - "Sicherheitsverfahren" - "mobile TAN" die hinterlegte Telefonbezeichnung jederzeit ändern.

Mehr

Amazon.de Gutschein-Codes

Amazon.de unser neuer Partner bei den eGutscheinen im Online-Banking.
*Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.